Das Unternehmen

Unser Unternehmen wurde am 23. Mai 2003 gegründet. Der Inhaber hat neben den zwei Meistertiteln im Zentralheizungs- und Lüftungsbauerhandwerk sowie Gas und Wasserinstallateurhandwerk außerdem eine Weiterbildung zum Betriebswirt des Handwerks und den Sachkundigennachweis für Arbeiten an ortsfesten Klimaanlagen und Wärmepumpen absolviert. Damit ist ein solides Fundament in fachlicher und kaufmännischer Hinsicht gewährleistet.

Die Philosophie des Unternehmens ist es, sich den komplexen Aufgaben der Gebäudetechnik in seiner Gesamtheit zu stellen.

Der Schwerpunkt des Unternehmens ist hierbei auf den Bereich von Industrie- und Gewerbeanlagen ausgerichtet.
Vorrangig sind neben der Neuinstallation auch energetische Sanierungskonzepte für bestehende technische Anlagen.

Wir begleiten unseren Auftraggeber mit unserem Team von den ersten Entwürfen eines Projektes bis hin zur schlüsselfertigen Übergabe. Hierbei decken wir das gesamte Leistungsbild einschließlich der CAD-gestützten Planung der haustechnischen Anlagen ab. Selbstverständlich geschieht dies unter dem Aspekt der Kostenoptimierung für das Projekt.

Derart hoch gesteckte Ziele lassen sich nur in einem Team bewältigen. So wurde von Anfang an auf hoch motivierte Mitarbeiter gesetzt. Alle Mitarbeiter partizipieren neben einem leistungsorientierten Entgeltsystem auch an dem Unternehmensergebnis.

Dieses Konzept ging von der ersten Stunde an auf, so dass unser Unternehmen mit nur wenigen Mitarbeitern im Stande ist, Projekte über 1.000.000,00 € Auftragsvolumen ohne Probleme abzuwickeln.

Wir konnten durch unsere Flexibilität und Leistungsstärke die Investoren stets für uns gewinnen.




(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken